Events

MuKK Stammtisch

Stammtisch

Jeden ersten Mittwoch im Monat trifft sich der MuKK-Stammtisch ab 20:00 Uhr in der WeyHalla. Was zunächst nach eingeschworenen und abgeschotteten Stammtischbrüdern klingt, ist in Wirklichkeit ein offener Treff für den MuKK.
In der Regel ist an diesen Abenden der MuKK-Vorstand möglichst vollzählig anwesend, dazu kommt als Wirt und Mensch der Girgl.

Black Friday - Tanz für Alle!

Disco

Über die Ohren kommt's rein und geht dann direkt in die Bewegungsmukkis.

Unser Kult-DJ Gerni legt auf für uns zur "Ich kann nicht schlafen"-Party: "Shake Your Moneymaker - mit James Brown, Aretha Franklin, den Stones, Frank Zappa, Mothers Finest, The Doors, Nirvana, Toten Hosen, Depeche Mode, Bob Marley, Manu Chao, Red Hot Chilli Peppers, The White Stripes, Kasabian, Blur und wie sie alle heißen!" ... Hasta Luego!

Wir feiern den Sound der 60er, 70er, 80er, 90er bis heute!! "Maximale Tanz-Gier" rund "Ums Goldene Kalb" mit allen jung Gebliebenen und noch jüngeren!

Filme vom Feinsten im MuKK-Kneipenkino

KneipenKino

Liebe Filmfreunde,
diesmal gibt es etwas ganz Besonderes:

Einlass ist ab 18.00 Uhr.
Beim Girgl - Wirt der Weyhalla - gibt's Getränke, leckere Pizzen und Flammkuchen.
Um frühzeitiges Da-Sein wird gebeten, um den Durscht und Hunger vor Filmbeginn stillen zu können.

Der Eintritt ist frei.
Der Hut geht rum.

Zur Information: Den Titel dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich ankündigen.
Aber als Mitglied des Fördervereins für Musik und Kleinkunst (MuKK) bekommst Du immer alle Informationen aus erster Hand!

Improtheater meets ScienceSlam

Kleinkunsttage

Ein improvisations-wissenschaftliches Kleinkunst-Experiment:
Improvisationstheater kennen die meisten Menschen mittlerweile, ScienceSlam schon weniger...ScienceSlam (engl: Wissenschaftswettkampf) ist eine Kunstform, die es seit einigen Jahren gibt. Es geht darum, dass Experten aus verschiedenen Fachrichtungen komplexe Inhalte so erklären, dass auch Laien sie verstehen können.

Konzert Weyhalla Soulchor

Soulchor

Jahreskonzert in der Weyarner Turnhalle.
Programm kommt noch.
Diesen Termin sollten Sie sich jetzt schon notieren!