Gemeinsam für eine gute Sache.

Wer sich für die regionale Musik- und Kleinkunst-Szene und den Erhalt des Kulturforums WeyHalla engagieren möchte, der hat vielfältige Möglichkeiten. Als Mitglied im MuKK e.V. kann man allein schon durch seinen Beitrag viel bewirken.

Privatpersonen ab 12 Euro pro Jahr

Juristische Personen, Unternehmen, etc. - ab 50 Euro pro Jahr

Selbstverständlich wird über die Verwendung der Mittel bei der jährlichen Hauptversammlung detailliert Rechenschaft abgelegt. Aber auch Spenden und alle Formen des Sponsorings sind willkommen - und selbstverständlich steuerlich abzugsfähig.

Darüber hinaus ist jeder auch bei der Unterstützung der Vereinsarbeit herzlich Willkommen. Einige von uns helfen bei Veranstaltungen in der WeyHalla mit (Abendkasse, Getränkeausschank, Spülen - oder einfach da sein und Kontakte pflegen). Der Girgl honoriert diese ehrenamtliche Tätigkeit mit Essen und Getränken. Kommt gerne auch zu uns, wenn Ihr eine tolle, kreative Idee habt oder etwas in der WeyHalla organisieren wollt. Förderung von Musik- und Kleinkunst in der WeyHalla kann vieles sein.

Es macht einfach Spaß, sich für etwas einzusetzen, dass unsere Region liebenswerter macht und das kreative Potential frei setzt. Der Spaß in der Gemeinschaft kommt dabei natürlich nicht zu kurz! Wir MuKKler nehmen gerne allerlei Gelegenheiten zum Anlass, auch intern zu feiern.

MuKK Mitglied werden: Gemeinsam mehr erleben! Wir freuen uns auf Dich!

Derzeit zählt der MuKK e.V. knapp 150 Mitglieder. Die Vereinsmitglieder sind eine bunte Mischung aus Künstlern, Veranstaltern, jungen und älteren Erwachsenen, Vätern, Müttern, Selbständigen, Führungskräften, Auszubildenden, etc.

Den Mitglieds-Antrag ausfüllen und per Post oder E-Mail schicken. Oder - einfach am ersten Mittwoch im Monat zum MuKK Stammtisch kommen.

MuKK Stammtisch
Wo? Kulturforum WeyHalla, Mangfallweg 24, 83629 Weyarn, Telefon (08020) 90 46 22
Wann? Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 20 Uhr

Mitgliedsantrag herunterladen