WeyHalla Soulchor

Jeden Dienstag

Seit Januar 2013 probt Dienstags von 20:00 – 21:30 Uhr in der WeyHalla der WeyHalla Soulchor.

Was anfangs nur als Vision in Anys und Girgls Kopf war, ist mittlerweile zur beeindruckenden Wirklichkeit geworden. Etwa 40 Sängerinnen und Sänger aller Altersgruppen treffen sich regelmäßig unter der Leitung von Any und machen richtig gute Soul Musik.

Dabei reicht das Repertoire von Sister Act zu Alicia Keys und von Bill Withers zu Bruno Mars und ist einfach nur bunt und geil und macht Spaß. Gelegentlich werden wir außerdem von unserer Band unterstützt; aber wir grooven auch a-capella oder zur Musik von Halbplaybacks, bei denen die Musik vom Band kommt und wir live singen.

Die Probe in der Kneipe bringt natürlich noch zusätzlich Spaß und des Öfteren sitzen wir danach noch auf einen gemütlichen Ratsch beisammen.

Das eigentliche Feuer der Emotionen passiert allerdings auf unseren Konzerten, die bisher eine Menge Überraschungen boten. Rockig, einfühlsam, mitreißend und den Staub aus den Ohren blasend, präsentierte sich der WeyHalla Soulchor bereits nach nur dreimonatiger Probenzeit das erste Mal auf der Bühne. Unsere Konzerte in der WeyHalla sind immer ein berauschendes Fest für Sänger und Publikum; aber auch auf Hochzeiten oder Kunstausstellungen bieten wir ein manchmal einfühlsames, manchmal rockiges Program, welches Begeisterung oder das ein oder andere Tränchen hervorruft.

Uns muss man erlebt haben! Oder Mitsingen.

Schaut doch einfach mal bei einem Konzert von uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Noch Fragen?

Dann schreib ein Mail an any@anyvoice.de

Chorleitung
Repertoire
Mitsingen

Der WeyHalla Soulchor!